Hessenliga-Top-Spiel bei der KSG1

An diesem Wochenende sind wieder alle Ligen im Spielbetrieb. In der Hessen-liga erwartet die KSG Neuhof im Spitzenspiel den Verfolger, die KSG Höne-bach/Ronshausen. In der Verbandslga strebt SKS Fulda bei Baunatal II den ersten Auswärtssieg an, auch die Neuhofer Reserve ist in Bosserode auf Punkte aus.

Hessenliga

Auf den Rommerzer Bahnen kommt es morgen zum Kräftemessen der beiden führenden Teams, die KSG Neuhof erwartet Hönebach/Ronshausen. Mit dem Aus-wärtssieg in Baunatal haben die 99er die Wildecker an der Spitze abgelöst und möchten diese auch behaupten. Die KSG kann wieder mit bewährter Auf-stellung ins Rennen gehen, es wird wichtig sein, von Beginn die Zügel in der Hand zu behalten. Bei den Gästen wird man besonders auf Andreas Sekulla achten müssen, aber auch René Sufin, Sebastian Knoth und Thorsten Schaub sind zu beachten.

Mit einem Heimsieg will sich Sontra II gegen Baunatal ins Mittelfeld vor-arbeiten, Schlusslicht Heuchelheim hat Wetzlar zu Gast. Gegen Dillenburg will Mittelhessen mit einem weiteren Heimsieg Boden gutmachen.

Verbandsliga

Liga-Primus Herfa droht beim TSV Süß der Verlust seiner bislang lupenreinen Punktausbeute. Beim Schlusslicht Baunatal II hat SKS Fulda die Möglichkeit, den ersten Auswärtserfolg in dieser Saison einzufahren und damit die Ver-folgerposition zu behaupten. Mindestens auf einen Punkt ist die KSG Neuhof II auf der Raßdorfer Anlage gegen Bosserode aus. Sven Heuring muss ersetzt werden, als Ersatz stehen Aktive der Dritten bereit.

Mit Lengers und Raßdorf treffen zwei Tabellennachbarn aus dem unteren Drittel aufeinander.

Bezirksoberliga

GH Rommerz hat sein Heimspiel gegen Sontra III genau wie Kassel II gegen Herfa II auf den 18.11.23 verlegt. Im Anschluss an die Hessenligapartie trifft die KSG Neuhof III auf die Reserve der KSG Hönebach/Ronshausen, die aktuell noch Tabellenzweiter ist. Diesen Rang will aber Eintracht Heringen streitig machen, Großalmerode wird auf den Kleinenseeer Bahnen kein Prüf-stein sein.

Bezirksliga

GF Fulda will zurück an die Tabellenspitze, dazu braucht es am Sonntagvor-mittag einen Auswärtssieg bei der Lengerser Reserve. Den ersten Heimsieg will der TSV Hilders morgen gegen den KSC Melsungen landen.

Hessenliga  8.Spt.

BW Sontra II