Königsblau trauert um Kurt Gärtner

von Edmund Schad

Kurt, 2019 bei der Ehrenmitgliedschaft

Königsblau trauert um sein Ehrenmitglied Kurt Gärtner, der am 02. September 23 im 90. Lebensjahr verstorben ist.

Kurt, Jahrgang 1934, ist am 01. Januar 1969 in unseren Verein eingetreten. Mit ihm konnten wir dann offiziell in den Spielbetrieb beim HKBV einsteigen. Über lange Jahre war er eine Säule unserer ersten Mannschaft. In der zweiten Mannschaft war er als Senior noch aktiv, bis er in Rente ging und die „Knochen“ ein Kegeln nicht mehr zuließen.

Beim Gemütlichen 2019 wurde Kurt mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Kurt hat bis zum Ende den Königsblauen die Treue gehalten.

Er war über viele Jahre immer wieder ein gern gesehener Ex-Aktiver auf der Kegelbahn.

Wir trauern mit seinen Kindern und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Das Requiem ist am Freitag, 8.9.23 um 14:30 Uhr, anschließend Beerdigung.

Kurt, ruhe in Frieden.

Zurück