KSG 1 beim Verfolger Dillenburg

Die KSG Neuhof ist in der Hessenliga beim Verfolger Dillenburg/Herborn am Start. In der Verbandsliga sind SKS Fulda in Raßdorf und Neuhof II in Baunatal auf den Zusatzpunkt aus. GH Rommerz kann mit einem Heimsieg gegen Hönebach/Ronshausen II die Meisterschaft eintüten.

Hessenliga

Die KSG Neuhof muss sich in den beiden nächsten Auswärtsspielen mit den Verfolgern messen. Morgen trifft die Mannschaft auf den Bahnen in Nieder-scheld auf die KSG Dillenburg/Herborn. Der Zusatzpunkt dort wäre Gold wert. In der Vorrunde kam man mit einer 48:30 Einzelwertung mit einem blauen Auge davon, als die Gäste mit drei starken Zahlen auftrumpften. Die Oranien-städter haben sich besonders in der Rückrunde stark gezeigt und auf ihrer vereinseigenen Anlage durchweg Ergebnisse um 4950 Holz erzielt. Da wird die KSG mindestens drei Spitzenzahlen bringen müssen, wenn der Zusatzpunkt mit auf die Heimreise gehen soll. Für Lea Balzer kommt der wiedergenesene Manfred Kullmann in die Mannschaft zurück. Beim Gegner sind Carsten Grün, Lars Weber und die Martinez-Brüder besonders zu beachten.

Die KSG Hönebach/Ronshausen kann mit einem Heimsieg über Wetzlar näher an Neuhof heranrücken, Mittelhessen ist gegen Sontra II klarer Favorit.

Verbandsliga

Auf Revanche ist die KSG Neuhof II bei der Baunataler Reserve aus, der man in der Vorrunde mit verstärkter Mannschaft den Zusatzpunkt überlassen musste. Oliver Fritsch soll dabei Lea Balzer vertreten, die den Spieltag schon in der Ersten absolviert hat.

Auch SKS Fulda ist bei GH Raßdorf auf den Zusatzpunkt aus, allerdings darf man die Wildecker in der gegenwärtigen Form auf den Heimbahnen nicht unter-schätzen. SKS kann mit dem gleichen Team wie zuletzt an den Start gehen.

Spitzenreiter Herfa macht daheim ein Schaulaufen gegen Bosserode und Lengers ist gegen Süß ebenfalls Favorit.

Bezirksoberliga

Am vorletzten Spieltag kann GH Rommerz mit einem Sieg über Hönebach/Rons-hausen II bereits die Meisterschaft klarmachen. Bereits im Hinspiel hat man dem Gegner schon einmal den Zahn gezogen.

Eine schwierige Partie hat die KSG Neuhof III gegen Eintracht Heringen vor sich. Wenn die Werrastädter in Bestbesetzung auflaufen können, wird man um den Sieg bangen müssen.

Hessenliga  15.Spt.

KSG Hönebach/R. II

KSG Neuhof III

Eintr. Heringen

Bezirksliga Nord/Ost 1  9.Spt.

GW Lengers II

BW Sontra IV

TSV Hilders

GF Fulda

14.oo

Bezirksliga

Im Derby erwartet der TSV Hilders den Tabellenführer GF Fulda, dem ein Punkt zur Meisterschaft genügt. Die Rhöner wollen aber dagegenhalten, um den Mittelfeldplatz zu festigen.