Schafft die KSG den Bundesligaaufstieg?

Am Samstag gegen 16 Uhr werden Spieler und Fans auf der Kegelanlage im Landgasthof Imhof Gewissheit haben, ob der Wiederaufstieg der KSG Neuhof in die 2. Bundesliga geschafft ist. Um auf der sicheren Seite zu sein, braucht die Mannschaft gegen Blau-Weiß Kirberg einen Dreier. Mitstreiter KSG Höne-bach/Ronshausen kann man nämlich zutrauen, beim feststehenden Absteiger Sontra II, der diesmal keine Spieler aus der Ersten einsetzen kann, einen Auswärtssieg zu landen.

Auch Kirberg steht als Vorletzter bereits als Absteiger fest, hat dies aber in erster Linie seiner Heimschwäche zu verdanken. Auswärts sind der Ex-Hessenmeister Michael Stein, sowie Robin Faulhauber, Ronny Güttler und Oliver Wloscyk immer für Überraschungen gut.

Die KSG wird mit Jens Vogel und David Köhler von Beginn das Heft in die Hand nehmen müssen, um die Spitzen des Gegners in Schach zu halten, danach können Denis Happ, Manfred Kullmann, Werner Balzer und Tim Happ das Werk vollenden. Die 99er hoffen auf große Unterstützung durch ihre Fangemeinde.

Hessenliga  18.Spt.

KSG Neuhof