Juni 2014

von Edmund Schad

Keglerjugend sehr erfolgreich

Die heimischen Jugendlichen haben sich bei der Deutschen Jugendmeisterschaft, die von Christi-Himmelfahrt bis zum Sonntag auf der Achtbahnenanlage im Kegelzentrum Salzgitter ausgetragen wurde, hervorragend geschlagen. An drei Titeln, einem zweiten und zwei dritten Plätzen hatten die Sportler vom PSV, VFK und ESV Fulda großen Anteil, die mitgereisten Fans waren begeistert von der Stimmung und zollten Spielern und Betreuern großes Lob.

Weiterlesen …

von Edmund Schad

Fit & Gesund

Am Rande der Übungsstunde in der Turnhalle der Domschule konnte unser Vorsitzender, Hugo Heil, die Urkunde für den vom DTB verliehenen "Pluspunkt Gesundheit" an Christel Staubach überreichen.

Christel Staubach leitet seit Jahresbeginn den Kurs "Rückentraining und Wirbel-säulengymnastik". Dehnen, mobilisieren, kräftigen, entspannen - dies sind die Hauptelemente dieser Übungseinheiten.

Mit dem Pluspunkt wird der Kurs auch wieder als zuschusswürdig von den Krankenkassen anerkannt. Infos für Interessenten  beim Vorsitzenden unter 0661-73461 oder 06655-919970

 

Weiterlesen …