Deutsche Cheerleadermeisterschaft 2015

von Marta Wielgosik

3. Platz und Qualifikation für die EM in Zadar/Kroatien

Am 29. und 30. Mai 2015 fand die Deutsche Cheerleading Meisterschaft in Stuttgart statt. Austräger dieses Events war der CVD (Cheerleading Vereinigung Deutschland). Auch unser Junior – Team „Saintly Five“ nahm in der Kategorie Junior Coed Groupstunt U 17 teil. Das Team besteht aus Schülerinnen und Schülern zwischen 13 und 17 Jahren. Bereits im März haben wir uns auf der Hessischen Cheerleadermeisterschaft in Gießen mit einem sehr guten 2. Platz dafür qualifiziert.

Mit einem super Auftritt, toller Ausstrahlung und viel guter Laune setzten wir uns  gegen die anderen Teams in dieser Kategorie durch und erreichten einen sehr guten 3. Platz, mit dem wir uns für die Europameisterschaft im Juni 2015 in Kroatien qualifiziert haben und einen Pokal mit nach Fulda brachten.

Fuldaer Zeitung berichtet

Zurück