2. Zumba Sommer-Party war voller Erfolg

von Edmund Schad

Am Samstag, den 18. Juli fand in der kl. Halle der Bardo-Schule die 2. PSV - Zumba-Sommer-Party statt. Wie schon im vergangenen Jahr war sie wieder ein voller Erfolg.

Bei sehr schönem, warmem Wetter hatten die zahlreichen Teilnehmer, die von den 7 Zumba-Instruktorinnen eingeheizt wurden, wieder viel Spaß. Über 70 Teilnehmer waren vor Ort und haben 2 Stunden durchgetanzt. Die aufgelegt latainamerikanische und aktuelle Pop-Musik brachte die Teilnehmer/innen so richtig in Stimmung.

Nicht nur Tanzen war angesagt, auch ein Zumba-Shop lud zum Shoppen ein und wurde rege besucht.

Aktueller Tenor: Gerne wieder in 2016

Eine Bildergalerie findet ihr unter:

 https://www.dropbox.com/sh/3x8jc8cyp6ddoqu/AADNub0myNsjRj8rEk8ijJnea?dl=0

Zurück