2 Bezirksrangliste U15_ 2018 Bezirk Kassel

von Ralf-Gero Winkler

Letztes Wochenende konnten wir mit drei Spielern an der zweiten Bezirks-rangliste in Vellmar teilnehmen.

In der Altersgruppe U15 mit Luca Becker, Tim Fischer und Lennard Rützel in den Disziplinen HE und HD. Leider ist der Spielpartner von Luca, Ilian Badenhop aus der U15 altersbedingt rausgerutscht aber in der Freimeldung im HD konnte Luca mit einem Spieler aus Bad Arolsen antreten.

In den Herreneinzel wurde in einem 13 er Feld gestartet. In der Auslosung der ersten Spiele hatten unsere Jungs „Schwere“ Brocken gezogen und konnten gegen die später 1 bis 3 Platzierten leider nicht gewinnen. Nach Beendigung der Spiele belegte Luca den Fünften, Lennard den Sechsten und Tim den Siebten Platz. Die HD wurden in zwei Gruppen zu je drei Paarungen, Jeder gegen Jeden gespielt und dann jeweils die Zwei Besten gegeneinander im Kreuz. Nach diesen vier Endspielen konnte sich Luca mit seinem Spielpartner aus Vellmar, Johannes Riebeling gegen Alle durchsetzen und errangen souverän den ersten Platz, herzlichen Glückwunsch…….Super!!!  In einem hoch spannenden Dreisatzspiel um Platz Drei und Vier haben Lennard Rützel und Tim Fischer einen guten Vierten Platz erkämpft, auch hier herzlichen Glückwunsch.

 

Die dritte Bezirksrangliste steht am 24. und 25.02.2018 in Kassel an und wir versuchen bis dahin noch fleißig zu üben Cool

 

                               2 BRL_ Sieger U15 Herrendoppel 2018

                                   Luca                                  Johannes

Zurück