Celina Gerhardt ist unsere neue Jugendwartin

von Edmund Schad

Celina Gerhardt

Der Vorsitzende, Hugo Heil, hatte zur Jugendversammlung am 18.10.2016 in den Clubraum der Fußballer eingeladen. Einziger Punkt der Tagesordnung war die Wahl eines Jugendwartes.

Gemäß der neuen PSV-Satzung wählt die Jugend ihren Jugendwart, der Sitz im Vorstand hat, selbst. Dazu wurden im Vorfeld in den Abteilungen Jugendversammlungen abgehalten. Die Abteilungsjugendwarte/Stellvertreter bilden den Jugendrat. Er setzt sich wie folgt zusammen:

Andreas Labendsch ( Badminton ), Celina Gerhardt ( Cheerleading ), Oliver Schad ( Kegeln ), Martin Knorn/Lea Burhenne ( Schwimmen ).

Der Jugendrat hat Celina Gerhardt einstimmig zur neuen Jugendwartin gewählt, Celina hat die Wahl angenommen.

Wir wünschen Celina viel Spaß bei ihrer Arbeit und hoffen auf eine rege Zusammenarbeit.

Zurück