KSG 1 gelingt 3:0 gegen Oberthal 2

von Edmund Schad

Mit 5124 : 4902 hat die KSG 1 einen Sieg mit 222 Holz Vorsprung gelandet. Der erhoffte Dreier ist da - 50:28 EWP.

Der Grundstein wurde schon im Startblock gelegt, obwohl die Gäste hier stark dagegen hielten. David Köhler gelang mit 885 Holz das Tagesbestergebnis und Jens Vogel war mit seinen 862 Holz nicht unzufrieden. Für Oberthal hatte Patrick Molitor auf Bahn 3 mit 250 Holz einen Traumstart, 856 Holz aber am Ende nur für ihn. Gleichmäßiger agierte Markus Maurer mit 868 Holz.

Im Mittelblock kam bei der KSG der Nachwuchs zum Einsatz, Sven Heuring kam auf 820 Holz, Denis HApp auf 808. Für die Gäste setzte sich Sebastian Thull mit 812 Holz knapp vor Denis, Tima Schön dagegen kam über 778 Holz nicht hinaus.

Im Schlussblock waren die 99er Oldies in ihrem Element, Dieter Möller mit 882 und Werner Balzer mit 867 Holz ließen Carsten Thull (783) und Klaus Steier (805) keine Chance.

Einzelergebnisse Bahnen
KSG1-Oberthal 29.9.19.pdf (471,6 KiB)

Zurück