zu COVID-19

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der bestehenden Unsicherheit im Umgang mit dem Virus COVID-19 und der verschiedenen ergriffenen Maßnahmen einzelner Sportverbände werden wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt unseren Trainingsbetrieb erst einstellen, wenn die Schulen im Landkreis Fulda geschlossen werden.

Wir bitten jedoch alle Aktiven um die Einhaltung der allgemeinen Hygieneregeln öffentlicher Einrichtungen (Händewaschen und –desinfektion, Hust- und Niesetikette, Abstand halten  etc.).

Wir bitten zudem alle Mitglieder, die aktuell unter Erkältungssymptonen leiden, sowie jene, die in den letzten 14 Tagen in einem der definierten Risikogebiete waren, unsere Trainingsangebote aktuell nicht zu besuchen. Dies haben wir auch unseren Übungsleitern/innen und Ehrenamtlichen empfohlen.