David Köhler ist Kegelkönig 2019

Die Geehrten

Am Freitag, den 20.12.19, wurden die königsblauen Kegelkönige/innen ermittelt. Bei den Herren schaffte es David Köhler als Erster nach Hugo Heil, dieses Turnier 3x in Folge zu gewinnen - weiter auf dem Treppchen: Dieter Möller und Werner Balzer.

insgesamt waren 43 Mitglieder am Start, aufgeteilt nach Klassen: U14, U18/Herren, Damen, pass.Herren und passive Damen.

Herren/U18: David Köhler, Dieter Möller, Werner Balzer

Damen: Laura Möller, Sabine Happ, Lea Balzer

U14: Linus Hohmann, Luis Fritsch, Levin Oestreich

Pass. Damen: Sabrina Wied, Waltraud Schad, Aline Haußmann

Pass.Herren: Christoph Goldbach, Sebastian Hohmann, Mirko Heurich

Am Samstag fand dann der traditionelle "Gemütliche" im kleinen Saal des Landgasthof Imhof statt. Dazu ein paar Bilder und die Ergebnisdatei.

Beim Gemütlichen wurden auch wieder Ehrungen vorgenommen. Kurt Gärtner wurde für 50-jährige Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt, Hubert Möller mit der silbernen Ehrennadel für 40 Jahre ausgezeichnet, Pia Möller für 10 Jahre.

Die goldene Ehrennadel des HKBV für sportliche Erfolge wurde an Lea Balzer und David Köhler übergeben, für 25 Jahre Mitgliedschaft im HKBV erhielt Rainer Wiegand die Bronzenadel.