KSG Neuhof braucht ein 3:0

Nur die Hessenliga ist an diesem Wochenende im Spielbetrieb. Während die Bundesligen morgen bereits die Spielrunde abschließen, müssen die Hessen noch drei Mal ran.

Morgen stellt sich auf den Bahnen im Landgasthof Imhof der KSV Baunatal vor, der in der aktuellen Tabelle mit -3 auf dem fünften Platz rangiert.

Gegen diesen Gegner ist für die Neuhof ein Dreier Pflicht, denn Verfolger Dillenburg/Herborn hat noch zweimal auswärts die Möglichkeit, zu punkten.

Die Nordhessen haben in der laufenden Serie auswärts in Ronshausen, Heuchelheim und Wetzlar den Zusatzpunkt mitgenommen, man darf sie also nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ihre stärksten Kräfte im breiten Kader sind Stefan Beckherrn, Frank Leischner, Michael Bauer und Udo Weikert. Die KSG will mit ihrer zuletzt sehr erfolgreichen Aufstellung an den Start gehen.

Verfolger Dillenburg/Herborn hat beim Schlusslicht Sontra II die Möglichkeit, wieder näher heranzurücken, Hönebach/Ronshausen ist spielfrei. Im Abstiegskampf treffen Wetzlar und Kirberg aufeinander, Heuchelheim muss sich daheim gegen die auswärtsstarken Mittelhessen wehren.

Hessenliga  16.Spt.

M85 Mittelhessen