Nachholspiel für die KSG 1

Die hessischen Kegelligen sind an diesem Wochenende spielfrei, der Termin wird für Nachholspiele genutzt. Die KSG Neuhof erwartet den KSV Wetzlar.

Wetzlar hatte vor dem 1.Spieltag um eine Verlegung gebeten, weil einige Aktive noch im Urlaub waren. Dem hat die KSG zugestimmt, die Partie wird am Samstag um 16 Uhr in Rommerz nachgeholt.

Die 99er können auf die erfolgreiche Formation aus der Vorwoche zurück-greifen, als man einen Auswärtserfolg in Heuchelheim einfahren konnte. Für Sven Heuring kehrt aber Manfred Kullmann morgen wieder ins Team zurück.

Wetzlar hat mit Alexander Rohde einen seiner Spitzenspieler an Waldbrunn verloren, der Ex-Hessenmeister fehlt der Mannschaft entscheidend, was man aus den Ergebnissen im ersten Heimspiel ablesen konnte. Auswärts hat man am letzten Wochenende in Reiskirchen 30 EWP erreicht, was aber auch an der aktuellen Schwäche von Mittelhessen liegt. Die Stützen der Mannschaft sind Edgar Hardt, Rainer Scheidt und Frank Körner.