Spielbericht vom 2. Spieltag

von Edmund Schad

Der zweite Spieltag der Bowling Cracks aus Fulda stellte eine große Herausforderung dar. Während Fulda 1 in Darmstadt mit den stumpfen Verhältnissen des Anlaufes und mit zu viel Öl auf den Bahnen (defekte Ölmaschine) zu kämpfen hatte, mussten Fulda 2 und Fulda 4 in Kassel City mit hohem Verletzungsrisiko den Spieltag bestreiten, da die Anläufe trocken wie Beton waren. Ein „Sliden“ war somit unmöglich, wer also schon Probleme mit Knien und Rücken hatte, musste vorsichtig den Anlauf gestalten. Mit den bekannten wechselnden Bahnverhältnissen in Eschersheim konnte Fulda 3 umgehen und spielte einen passablen Spieltag. Fulda 5 spielte in Langen und konnte sich nur schwer an das lange Ölbild der Bahnen gewöhnen.

 

Beste Spieler waren am Spieltag 2 waren (Schnitt):

Fulda 1:
Gary Bämpfer                      157,50
Harald Seuring                     157,43
Manuel Fehl                         156,71

Fulda 2:
Sandro Traber                      180,60
Lucas Zehentmaier            177,14
Kaan Oezkan                        165,00

Fulda 3:
Jens Otterbein                    190,00
Bernd Gonschorek            173,50
Frank de Fries                      169,50

Fulda 4:
Maximilian Hofmann        179,86
Dominik Geis                        164,86
Dustin Zaczyk                       162,60

Fulda 5:
Stephen Blaye                     167,80
Sven Heil                                154,40
Carsten Decher                   146,20

 

Offizielle Tabellen vom Verband:

Fulda 1 (8er Gruppe):

http://www.hkbv-ev.de/fileadmin/inhalte/bowling/Ligen/2019_20/2.SP/Bezirksliga_1_Herren_Spieltag_2.pdf

Fulda 2 und Fulda 4 (8er Gruppe):

http://www.hkbv-ev.de/fileadmin/inhalte/bowling/Ligen/2019_20/2.SP/A-Klasse_1_Herren_Spieltag_2.pdf

Fulda 3 (8er Gruppe):

http://www.hkbv-ev.de/fileadmin/inhalte/bowling/Ligen/2019_20/2.SP/A-Klasse_2_Herren_Spieltag_2.pdf

Fulda 5 (6er Gruppe):

http://www.hkbv-ev.de/fileadmin/inhalte/bowling/Ligen/2019_20/2.SP/B-Klasse_2_Herren_Spieltag_2.pdf

Zurück