Bezirksjugendmeisterschaften

An diesem Wochenende werden auf den Bahnen in Sontra und Ronshausen die Meisterschaften des Bezirk Nord/Ost der Jugend ausgetragen, sie sind Sprungbrett für die Landes- und Deutschen Meister-schaften.

Aus dem Fuldaer Raum ist in diesem Jahr die Beiteiligung sehr gering, vom PSV Fulda ist Tim Happ, vom VFK Fulda Florian Fuß am Start. Tim Happ ist als Gastspieler noch bei BW Herfa in der U18-Mannschaft und mit Samuel Schlosser im Paarkampf dabei. Florian Fuß startet als Gastspieler in der U14-Mannschaft für den KSV Lengers, die am vergangenen Sonntag den 2.Platz hinter Wetzlar belegt hat und war mit 643 Holz Mannschaftsbester. Das Finale der U18-Mannschaften wird am 19.3.23 auf den Bahnen in der Stadthalle Baunatal ausgetragen.