DSKB-Hauptausschuss segnet Beschlüsse ab

In einer außerordentlichen Sitzung hat der DSKB-Hauptausschuss am 19.7.20 beschlossen, dass die 1. Bundesliga und die beiden 2. Bundesligen in der kommenden Saison aus jeweils 11 Mannschaften bestehen.

Auch der Beschluss des Sportausschusses, die Spielzeit 2020/21 nach dem bisherigen Spielsystem durchzuführen, wurde angenommen. Danach spielt die KSG 99 Neuhof wieder in der 2.Liga-Süd, die Gegner sind SK Eifelland Gilzem, ESV Saarbrücken, TuS Kirchberg, KF Oberthal II, SKV Trier, KSC Hüttersdorf II, KSV Stromberg, M85 Mittelhessen, BS Überherrn und KSC Daun-Weiersbach.

Der DSKB-Sportwart Klaus Panthel kann jetzt den Spielplan erstallen und veröffentlichen. Voraussichtlicher Beginn ist am 05.09.2020.

Die DSKB-Sportdirektorin Jutta Büchling hat ihr Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt, ein/e Nachfolger/in soll kurzfristig ge-funden werden.