KSG Neuhof sagt Spiel ab

Bis gestern hat die KSG Neuhof versucht, mit dem ESV Saarbrücken für die Partie von heute einen Ausweichtermin zu finden. Die Saarländer haben einer Verlegung nicht zugestimmt, obwohl der DSKB gestern in einem Schreiben die Vereine aufgefordert hat, dringend Spielverlegungen zuzustimmen. Das Spiel wird vorerst als 0:3 Niederlage für die KSG Neuhof gewertet.

Mittelhessen in der 2.Liga-Süd und Münstermaifeld in der 1.Liga treten ebenfalls nicht zu ihren Partien an, welche Kreise das Ganze noch ziehen wird, muss abgewartet werden. Der DSKB hat dem Antrag einiger Vereine auf Unterbrechung der Saison eine Absage erteilt und verweist auf die vor-liegenden Hygienekonzepte.

In Hessen ist die Situation nach einer Mitteilung des Sektionsvorsitzenden wie folgt: Sind beide Spielparteien einig, die Partie durchzuführen, kann dies unter Ausschluss von Zuschauern geschehen. Andernfalls muss ein Ausweichtermin gesucht werden.

Die Partie von SKS Fulda I in der Hessenliga in Reiskirchen wurde abgesagt, das Spiel von GF Fulda in Wetzlar findet statt. In der BOL hat SKS Fulda II das Heimrecht mit Kassel II getauscht und spielt morgen in Steinhaus.