Spannung bei den BuLi Play-Offs/Downs

Nach 3 Spieltagen der Play-Offs/Downs stehen immer noch nicht die Meister / Auf- und Absteiger fest. Die Entscheidung fällt am kommenden Samstag. - s. Gesamtergebnisse

1. Bundesliga - Finale in Heiligenhaus und Herford

Meisterrunde: Es führt Oberthal mit 14 Punkten vo Heiligenhaus mit 12 Punkten - Oberthal reicht in Heiligenhaus der 2.Platz zur Meisterschaft.

Abstiegsrunde: Nach dem Rückzug von Iserlohn gibt es nur einen weiteren Absteiger führt Münstermaifeld (10) vor Herford (9) und Salzgitter (8). Salzgitter wird wohl absteigen, wenn Herford sein Heimspiel gewinnt.

2.Liga - Nord: Finals in Kamp-lintfort und Helmstedt

Meisterrunde: Es führt Rösrath (12) vor Waldbrunn-Hadamar (11), Kamp-Lintfort (10) und Reckenfeld (7). Kamp-Lintfort kann den Aufstieg mit einem Heimsieg noch schaffen, wenn Rösrath nur Dritter wird.

Abstiegsrunde: Es führt Sontra (14), vor Mülheim (13), Wattenscheid (9) und Helmstedt (4). Sontra muss im Finale vor Mülheim einkommen, dann ist der Klassenerhalt klar. Zweiter Absteiger ist Wattenscheid. Ob eine Relegation der beiden Zweitplatzierten gespielt werden, hängt wohl davon ab, ob Iserlohn für die 2.Liga meldet oder sich gang zurückzieht.

2.Liga-Süg - finals in Riol und Stromberg

Meisterrunde: Riol steht vor seinem Heimspiel praktisch als Aufsteiger fest.

Abstiegsrunde: Oberthal 2 ist gerettet, um die Abstiegsplätze und den Relegationsplatz gibt es im Finale noch einen heißen Tanz zwischen Stromberg (9), Daun-Weiersbach (9) und St.Ingbert (8).