Weihnachtsmarkt am 1.Adventswochenende in Rommerz

Zum 17.mal richtet der SKC Königsblau in Rommerz einen Weihnachtsmarkt aus, auch in diesem Jahr wieder auf dem Hofgelände des Landgasthofes Imhof. Vorstand und Mitglieder haben sich im Vorfeld wieder viel Mühe gemacht, den Besuchern ein ansprechendes Ambiente zu bieten.

Für die Verkaufsbuden wird am Sonntag wieder ein beheiztes Zelt zur Verfügung gestellt und der Platz wird mit Deko und Licht liebevoll gestaltet.

Die Jugendlichen von Königsblau sind wieder mit einem Stand Waffeln, Crepes und selbstgemacher Marmelade vor Ort. Am Sonntagnachmittag werden bei anbrechender Dunkelheit auch wieder die Turmbläser Weihnachtslieder zum Besten geben. Im großen Saal des Landgasthofes bietet die KFD Rommerz ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen an.

Selbstverständlich wird auf dem Freigelände auch für das leibliche Wohl an beiden Tagen gesorgt, neben Glühweinsorten werden auch Kaffee und andere Kalt- und Heißgetränke angeboten.

Öffnungszeiten: Samstag ab 17:00 Uhr, Sonntag ab 12:00 Uhr.

Die Vereine Königsblau und KFD freuen sich über einen regen Besuch.