Schießen

Die Schützenabteilung des PSV Fulda ist eine der ältesten Abteilungen im Verein. Heute sind wir nur noch eine kleine, aber feine Abteilung.

Unsere Luftpistolenschützen haben über 20 Jahre in gleicher Besetzung ihre Wettkämpfe durchgeführt - wir haben Aufstiege gefeiert, mussten aber auch Abstiege hinnehmen.

Nachdem für die Spielzeit 2019/2020 nicht mehr genügend aktive Schützen zur Verfügung standen, musste der Sportbetrieb aufgegeben werden und die Abteilung wurde beim LSBH abgemeldet. Ein Teil der Schützen ist jetzt beim Schützenverein Petersberg aktiv, in dessen Domiziel wir auch weiterhin gesellig unserem Sport nachgehen.

Wir treffen uns donnerstags von 19:30 - 22:00 Uhr.

Ansprechpartnerin für weitere Infos gibt es bei Heidrun Klüber unter Tel. 0661-44582 - e-Mail: ottoramres@aol.com