Schwimmfreizeiten

Seit einiger Zeit hat unser Sportlicher Leiter Martin diese Schwimmfreizeiten eingeführt. Über ein verlängertes Wochenende - zumeist Christi Himmelfahrt - bieter er über den Verein für Kinder, Jugendliche aber auch interessierte Familien die Möglichkeit, an dieser Fahrt teilzunehmen.

Ziele dieser Fahrten sind in der Regel Erlebnisbäder mit rekordverdächtigen Rutschen, überdimensionierten Wellenbecken oder gigantischen Ausmaßen. Über den Zeitraum der Fahrt verpflegt er die Teilnehmenden selbst auf einem dem Ziel nahe liegenden Zeltplatz, auf dem in eigenen Zelten oder wahlweise auch vom Verein gestellten Zelten campiert wird.

Neben dem Schwimmengagement in Bädern und Seen stehen auch die Besuche von Freizeitparks oder anderen Attraktionen auf dem Programm - eine insgesamt immer wieder neu geplante, individuell ansprechende Fahrt für Kinder, Jugendliche und Familien jeden Alters!